ein paar Karten zum Saisonabschluss April 06
 
Holmenkollen (NOR) März 06
Die Fotos wurden mir freundlicherweise von Menzipics zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!
 
Olympische Winterspiele Turin (ITA) Februar 06

Die Fotos wurden mir freundlicherweise von Menzipics und Guisep Venzin zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

 
Davos Nordic Februar 06

 
Surselva Nachtsprint Februar 06




 
Fondue auf der Loipe Januar 06

organisiert von Coop zusammen mit Seraina Boner und Toni Livers, Fotos von Andy Mettler swiss-image.ch
Weltcup Otepää (EST) Januar 06

 
Weltcup Vernon (CAN) Dezember 05

 
Coopcitysprint Luzern November 05
 
Weltcup Kuusamo (FIN) November 05
Die Fotos wurden mir freundlicherweise von Menzipics zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!
 
Weltcup Beitostölen (NOR) November 05

© 2024 serainamischol.ch - mit freundlicher Unterstützung von snus3
Diese Seite ist für Firefox (ab 2.x), Safari (ab 3.0 beta) und weitmöglichst IE (7.0) und Bildschirmauflösungen ab 1024x768 optimiert